Mescan - der einfache Selbstcheck

In Kürze NEU bei uns! Körperanalyse mit dem mescan.

Der mescan sieht nicht nur aus wie ein Portal in eine neue Dimension – er ist es auch. Er ist der Eintritt in die neue Welt der smarten Optimierung von Training, Ernährung und Regeneration. In gerade einmal 45 Sekunden misst der mescan Herzratenvariabilität, Trainingsbereitschaft, Körperzusammensetzung und Stoffwechsel. Dieser 360-Grad-Blick auf deine Körperdaten sorgt dafür, dass Training wirklich funktioniert.

Sichere dir schon bald deinen Termin für deinen Check in ein vitaleres Leben!

Training funktioniert am besten, wenn man seinen Körper versteht. Deshalb misst der mescan in weniger als einer Minute die relevanten Körperdaten und lässt darauf individuelle Empfehlungen für Training, Ernährung und Regeneration entstehen. Die Messung dauert nur 45 Sekunden und kann ohne Trainer zu jeder Zeit selbst durchgeführt werden. Damit ist der mescan die Zukunft der smarten Trainingssteuerung.

Durchführung der Messung

Durchschaue dich selbst – es dauert keine Minute. Der mescan checkt deinen ganzen Körper. Unkompliziert und jederzeit selbst durchführbar. Über Sensoren für eine Bioimpedanz-Analyse und die cardioscan-Sensor2touch-Technologie wirst du zum Experten deiner Körperdaten. Es war noch nie so einfach: Probiere es als Erstes bei uns aus!

 

Deine Daten gehören dir

Mit der vicoach-App lassen sich Fitness und Gesundheit ganz leicht selbst in die Hand nehmen. Die gemessenen Daten und die daraus resultierenden Empfehlungen sind in der App immer griffbereit. Die vicoach-App ist der ideale Wegbegleiter im Training und im Alltag. Die App gibt nicht nur maßgeschneiderte Trainingsempfehlungen, sondern auch die besten Tipps für die passende Ernährung und die richtige Regeneration. Als virtueller Coach macht es die App leicht, den besten Rhythmus für sich selbst zu finden.

mescan

  • kontaktlos
  • bald bei uns